Die Daten finden Sie in unserer Agenda

Einladung zum Goldenen oder Diamantenen Konfirmationsjubiläum vom
24. März 2024 um 10.00 Uhr in der reformierten Kirche Attiswil

Liebe Jubilierende

Sie wurden im Jahr 1964 oder im Jahr 1974 als Sechzehnjährige in der reformier­ten Kirche konfirmiert und haben so die religiöse Mündigkeit zugesprochen er­hal­ten. Dieses denkwürdige Ereignis möchten wir sehr gerne festlich begehen und Sie und Ihre Angehörigen und Lieben herzlich gerne zum Jubiläumsgottesdienst vom 24. März 2024 um 10 Uhr in der Kirche Attiswil einladen.

Als heutiger Pfarrer von Attiswil, Farnern und vom dahlia bin ich sehr gespannt darauf, welche liebenswerten Traditionen sich mit dieser Feier verbinden und welche speziellen Erinnerungen Sie an jene Zeiten haben. Der anschliessende Apéro gibt uns wunderbare Gelegenheit, uns auszutauschen.

Seien Sie herzlich willkommen!
Bruno Wyler, Pfr.

Der Gottesdienst

Gottesdienst

Wort, Musik und Stille dienen im Rahmen von Gottesdiensten zur seelischen Erbauung. An jedem Sonntag feiern wir an einem anderen Ort in unserer Kirchgemeinde Gottesdienst. In der Regel beginnt er um 10.00 Uhr, in den Berggemeinden um 11.00 Uhr (Filialgottesdienst).

Abendmahl

Im Abendmahl feiern wir vor allem die Gemeinschaft der Gegenwart Gottes, die uns symbolisch in Brot und Wein vergegenwärtigt wird. An den hohen kirchlichen Feiertagen sowie an einigen anderen Sonntagen im Jahr zelebrieren wir das Abendmahl.

Paroisse française reformée de Berne

Für Übertritt und Informationen wenden Sie sich bitte bei:
Paroisse française reformée de Berne
Predigergasse 3